Schulschwanger!

Neun Wochen, neun 9 Tage - immerhin noch keine 9 Jahre!

Unsere Gründungsinitiative kommt voran und unser Ziel "Eröffnung im August 2020" ist nur noch 9 Wochen entfernt. Ja, die Schulgründung fühlt sich inzwischen an wie ein dickes, großes Baby, das eifrig wächst und geboren werden möchte. Wir können es kaum erwarten, es endlich - eh die Schule endlich - zu sehen!

Bis dahin hat es unser Fördergremium erneut geschafft, uns an einem Geld-Spenden-Gewinnspiel teilnehmen zu lassen. 9 Tage lang können wir für unsere Schule (oder andere Projekte) auf dieser Seite hier abstimmen und damit den ersten 4 Plätzen eine hohe Geldsumme bescheren.

Die 20 bestplatzierten Vereine der jeweiligen Kategorie erhalten eine Spende für ihr Projekt:

• Platz 1:          2.500 €
  • Platz 2:          1.500 €
  • Platz 3:          1.000 €
  • Platz 4 – 20:     500 €

Platz 1 schaffen wir nicht mehr - dafür ist unsere Community (noch) zu klein. Zur Zeit sind wir auf Platz 6, immerhin! Auf Platz 3 würden wir sehr gerne noch kommen! Das geht nur mit euch! Klickt mit! Stimmt für uns ab! Jeden Tag, noch bis zum 25. Juni 2020!

Lasst eure Freunde und Bekannte von dieser Aktion wissen und helft uns so die hohen Kosten der Schulgründung zu decken. Wir danken euch vielmals! Drückt uns die Daumen, damit das Baby - eh die Schule - einen guten Start haben kann!

Blog-Beitrag diesmal von:

Rosa (Mitinitiatorin und Vereinsvorstand)