Außerordentliche Mitgliederversammlung

am 12.07.2020 um 11 Uhr

im Garten der Familie Riedel

Liebe Mitglieder,

wir sind auf einem guten Weg die Schule zu eröffnen, aber es gibt immer noch einige Hürden. Wir haben auf der Mitgliederversammlung im Januar 2020 einen Beschluss* gefasst, den wir so zur Zeit nicht umsetzen können.
Von daher brauchen wir jetzt eine kurzfristige Versammlung, um weiter handlungsfähig zu bleiben und um auf die aktuelle Situation zu reagieren.

Ort: Im Garten der Familie Riedel, Friedhofstraße Kelsterbach (Anfahrt siehe unten)

Datum: Sonntag, 12.7.2020

Uhrzeit: 11:00
Tagesordnung: Begrüßung und Eröffnung; Vorstellen der Tagesordnung; Bericht vom Vorstand; Anpassen der Beschlüsse aus der Mitgliederversammlung Januar 2020

Ab 11 Uhr bis in den nachmittag können wir im schönen, großen Garten von Familie Riedel zusammenkommen und weiteres zur Schulgründung besprechen. Es werden ein paar Kisten mit Getränken (Sprudelwasser, Stilles Wasser, etc.) und Kaffee/Tee/Milch gegen einen Unkostenbeitrag vor Ort sein. Eure Kinder sind willkommen und viel Spielmöglichkeiten im Freien gegeben. Sagt uns ab, wenn ihr nicht kommen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Mitbringen:

• eigener Bedarf an Essen
  • spezieller Getränkebedarf
  • Geschirr/Becher/Besteck
  • alle Papiere, die noch auszufüllen sind (Schulvertrag, Patenschaft, Bürgschaft, Schenk- und Leihgemeinschaft, Mitgliedsantrag)
  • Picknickdecke und was man sonst so braucht
  • Geld zum Spenden und ggf. für den Mitgliedsbeitrag, danke!

Anfahrt zum Garten: